Info vom 13.04. 2020 Ostern

Geschätzte Freundinnen und Freunde des Bowlingsports, geschätzte Vereine und Mitglieder, des LVWB!

Die letzten Wochen waren für uns alle ungewohnt irritierend und wir hoffen, dass alle gesund sind, oder wieder gesundet sind.
Leider gab es auch einen Todesfall in unserem Kreis und unser aufrichtiges Beileid gehört der Familie.
Wie jedem bewusst sein muss, können wir unseren Bowlingsport derzeit nicht ausüben, uns nicht treffen im gewohnten Vereinsleben. Wir wollten nicht voreilig Hoffnung machen, versprechen aber, alles Erdenkliche zu unternehmen, um einen späteren Verbandsbetrieb wieder zu garantieren und euch wieder herzlich begrüßen zu können. Die Generalversammlung wird nach Rücksprache bei der Vereinspolizei zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wie es weitergeht, auch im Bezug auf fehlene Meisterschaftsrunden wird in einem kleinen Kreis der  Entscheidungsträger diese Woche besprochen, und wir sind sicher, in absehbarerer Zeit informieren zu können, wann wir wieder die Halle öffnen können und den Spielbetrieb  aufnehmen.

So hoffen wir, dass ihr die Osterfeiertage im Kreis eurer Lieben gut verbracht habt und ersuchen euch alle um etwas Geduld. Haltet euch fit, schützt euch und bleibt bitte alle gesund. Euer Christian Körber, f.d. LVWB

Nachtrag: ESBC 2020, BERLIN: Zum immer noch offenen, uns völlig unverständlichen Ultimatum des Veranstalters (20-04-2020) wird Österreich seine  Teilnahme endgültig absagen, bei Forderung auf volle Retournierung der bereits überwiesenen Gelder. Auch hier wird um etwas Geduld gebeten, bis wir die Beiträge bekommen.

Öffnungszeiten Sekretariat

Du erreichst uns von 18:30 bis 19:30 Uhr
im Plus Bowling Center.

Öffnungstage des Sekretariats:
3. Juni 2020
17. Juni 2020
Scroll to Top