Landes Verband Wien Bowling

lvwb-logo
Link to Bewerbe
Bewerbe

Ausschreibungen, Startlisten und Ergebnisse

Link to Schnittlisten
Schnittlisten

Status aller
Spielerinnen und Spieler

Link to Kalender
Kalender

alle Termine der Saison im Kalender anzeigen lassen

LVWB Meisterschaft ab Mo. 15.11.2021,verschoben.

Liebe Mitglieder, die Meisterschaft wird ab Mo.15.11.2021, 00:00h, unterbrochen bis auf Weiteres! Die aktuellen Covid 19 Infektionszahlen und Maßnahmen in Wien, würden ab nächster Woche ein 2 G+ (PCR Test zusätzlich zu geimpft und genesen) erfordern, dass vielen SpielerInnen mehrmals die Woche nicht zumutbar wäre und die Gesundheit steht an höchster Stelle in unserer Verantwortung. Wir werden sicher die ausgefallenen Bewerbe nachspielen, wenn notwendig bis in den Juli 2022 hinein. Das Plus Bowling  Center bleibt geöffnet und wird ab Montag den 2 G + Nachweis verlangen. Somit an den Trainingstagen der Vereine und zum freien Spiel auch. Wir hoffen im Sinne aller die richtige ENTSCHEIDUNG für unsere Gesundheit und unserem Sport getroffen zu haben. Für den LVWB, Christian Körber e.h. Der Terminkalender auf der HP bleibt derzeit unverändert, wird bis auf Weiters aber nicht gespielt.

2 G wird umgesetzt mit COVID Bahnenraster in der Meisterschaft LV

Sehr geehrte Mitglieder des Landesverbandes!
Heftige Diskussionen, Meinungen und Emails veranlassen uns nun auf den COVID Bahnenrasterplan 2021/22 zu wechseln.
Diesen findet ihr als Download auf der Homepage.  Somit werden bis auf Weiteres KEINE LV-Bewerbe abgesagt.
Lediglich werden keine 4 er Team Bewerbe mit 8 Personen auf einer Doppelbahn ausgetragen, zum Schutz aller, sonder auf 2Doppelbahnen zu je 2 SpielerInnen.
Wir werden streng die 2 G Regel kontrollieren und wir ersuchen jetzt schon um euer Verständnis.
Wir empfehlen FFP2 Masken beim Bewegen in der Halle zu tragen, außer am Tisch und im Bahnenbereich.
Etwaige Fragen, Informationen werden durch unseren sportl. Leiter Christian Söllner beantwortet.
Bleibt gesund und schützt euch und Andere. ChK. für den LVWB

Covid 19 Verordnung Wien ab Mo. 08.11.2021, 00:00, NEWS “2 G” verbindlich

Sehr geehrte Verbandsmitglieder!
Vor der Saison haben wir auf eventuelle Verschärfungen bereits hingewiesen, um unseren Sport weiter ausüben zu können.
Da wir eine Sportstätte sind,  müssen wir  ohne Ausnahme auf die Einhaltung der 2 G Regel ( geimpft- genesen) bestehen.
Ab diesem Datum gelten keinerlei Tests für Ungeimpfte, aus welchem Grund auch immer, um  Zutritt in die Bowlinganlagen  zu erlangen.
Die Teilnahme an Meisterschaften ist damit vorerst für diesen Zeitraum verwehrt. Sollten Teambewerbe  betroffen sein, werden wir versuchen, diese Begegnungen einzelner Mannschaften zu einem späteren Zeitpunkt nachzuspielen.(Die Mannschaften sollen sich ausnahmslos beim sportlichen Leiter vor Bewerb rechtzeitig melden) Wir nehmen aber an, dass sich die Situation für Ungeimpfte in der nächsten Zeit nicht bessern wird, außer sie sind folgend einer Corona Infektion wieder voll genesen.
Wir ersuchen um Verständnis für diese gesetzlichen Maßnahmen, die für unser Allgemeinwohl  notwendig sind.
euer ChK., f.d. LVWB

Schnittlisten von 2018/19

Liebe Bowlingfreunde,

zum Nachschauen für die RL Bewerbe – anbei die letzten Schnittlisten von Damen und Herren aus der Saison 2018/2019.

schnitt_herren 2018_2019

schnitt_damen 2018_2019

Städtevergleich Wien – München

Liebe Bowlingfreunde,

wer Lust und Laune hat, der kann sich bei mir für den Städtevergleich in München anmelden. Bei der Anmeldung sind 50 Euro zu entrichten (Start Zusage)

Der Städtevergleichskampf findet vom 19. 8. 2022 bis 21. 8. 2022 statt.

Es wird gespielt:  Trio, Doppel und Einzel

Nächstes Jahr feiern wir das 40 Jahr Jubiläum.

Jedermann kann sich, zu jeder Zeit und dort wo man mich trifft, anmelden.

Euer Seniorenwart Stellvertreter

Christian S.

 

 

 

Kommende Termine

Es sind keine zukünftigen Spieltermine eingetragen.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Schließe dich 104 anderen Abonnenten an und bleibe immer auf dem laufenden.
Erhalte Bowlinginfo, News und sonstige Nachrichten direkt in deine Mails.
Wir verwenden die E-Mail-Adressen aussschließlich zur Versendung unserer Newsletter und teilen diese nicht mit Dritten.
Scroll to Top