ESBC 2021 und Situationsbericht des ÖSKB

ESBC 2021 Berlin wurde zum Stichtag 15.01.21 eine Nullmeldung abgegeben. D.h. Sollte sich nicht entscheidend die Situation ändern, Impfungen möglich sein, sehen wir keine Chance an diesem Turnier heuer teilzunehmen.  Einzelmeldungen werden wir weiterleiten und die Zahlungen verwalten.Termin bis 15.2. möglich. Formular wird zeitgerecht vorbereitet.

Auszug von der ÖSKB Seite, aktuell.
17.1.21: Der Lockdown geht weiter – das Sportjahr bzw. dessen Rest muss warten. Momentan muss mann nichts über das berühmte Knie brechen, sehr wohl aber im ÖSKB (in Arbeit) und in den LV einige Modelle durchdenken, wie das restliche Sportjahr genützt werden kann und was überhaupt wie möglich ist. Ein Konzept des JSpPr. (statt des am 21.12. präsentierten Restprogramms) wird die nächsten Tage im Sportausschuss  umfassend diskutiert/erstellt. Der ÖSKB wird STM bei den Teambewerben voraussichtlich nur mehr im TRIO spielen. Sinnvolle Meisterschaften im Teambewerb sind für die LV in der kurzen Restsaison ohnehin ein Problem und der ÖSKB muss zugunsten der LV und ihrer Bowlinghallen ein paar zusätzliche Wochenenden freibekommen. Ende der Woche sollte der Entwurf an die LV gehen, die unter den Prämissen (1) im Teambewerb keine STM & (2) von 10./11.4. bis 10./11.7. stehen den LV 10 (eher 11) Wochenenden sowie 2 Donnerstag-Feiertage zur Verfügung. Wenn vor Ostern schon gespielt werden kann, gehören alle möglichen Termine den LV. Auszug Ende

Öffnungszeiten Sekretariat

Du erreichst uns von 18:30 bis 19:30 Uhr
im Plus Bowling Center.

Öffnungstage des Sekretariats:

Es stehen noch keine Sekretariatstermine zur Verfügung.

Scroll to Top