Städtevergleich 2022

sen_staedtevergleich_doppel

sen_staedtevergleich_einzel

 

sen_staedtevergleich_trio

Liebe Bowlingspieler,

ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die die Strapazen auf sich genommen haben und bei so hohen Temperaturen gespielt haben.
Ich gratuliere, im Namen des Landesverbandes, allen Gewinnern. Bei einer neuerlichen Überprüfung aller Spielergebnisse wurde ein  Auswertungsfehler von den Münchner entdeckt. Daher verloren wir knapp nur um 72 Pins.

Der nächste Städtevergleich findet am 9. und 10. September 2023 in Wien statt und wir hoffen, dass zahlreiche Medaillen und der Gesamtsieg 2023 erzielt werden können.

Mit sportlichen Grüßen

Christian S.  Seniorenwart Stv

Öffnungszeiten Sekretariat

Du erreichst uns von 18:30 bis 19:30 Uhr
im Plus Bowling Center.

Öffnungstage des Sekretariats:
31. August 2024
8. Mai 2024
22. Mai 2024
Nach oben scrollen