ESBC 2023, Masters News

Hallo Wien!
Die Woche war gezeichnet von keinem guten Stern. Dank Doc Wolfgang der aufopfernd Robert
Hrobar sowohl im Spital als auch bei der Schmerztherapie  zur Seite stand ist die Situation stabil,
aber muss statt mit dem Auto sonntags heim fliegen. Alfredo S. musste in die Augenklinik, alles wieder am genesen, hoffen wir. Bei Goti Wiater waren wir ewig am Suchen, wo er steckt, aber das nur am Rande 🙂
Jetzt zum Sportlichen. Erfreulicher Weise qualifizierte sich unser
“bowl my best on every lane in Europe with every condition “-Dusan Kometter auf den 4. Platz zum Masters mit über Schnitt 207,72 aus 18 Games, er erreichte im Ko-Finale der Gruppe B den 5. Platz. Wir gratulieren!
Unser langjähriger Auslandsösterreicher Marian Grabovac wurde sensationell 9. im All Event C und wir freuen uns schon nächstes Jahr auf seinen Sohn im Turnier! Gute Einzel- , Doppel – und Trio-Ergebnisse rundeten die Woche ab. Sollen wieder  alle gesund nach Hause kommen, nach dem Masters, dem Banquet heute. Resümee von dieser Woche: Hart gekämpft mit den Temperaturen, den Bedingungen auf Holzbahnen, aber ich bin stolz auf alle Teilnehmer*innen und Gäste, die angefeuert haben und ich freue mich auf Hamburg zur 31.ESBC 2024 im Juli nach der Fußball EM in Deutschland und gerne mehr Teilnehmer*innen als 41, dieses Jahr! euer ChK

 

Öffnungszeiten Sekretariat

Du erreichst uns von 18:30 bis 19:30 Uhr
im Plus Bowling Center.

Öffnungstage des Sekretariats:
31. August 2024
22. Mai 2024
Nach oben scrollen