Landes Verband Wien Bowling

lvwb-logo
Bewerbe

Ausschreibungen, Startlisten und Ergebnisse

Schnittlisten

Status aller
Spielerinnen und Spieler

Kalender

alle Termine der Saison im Kalender anzeigen lassen

ESBC 2021 BERLIN abgesagt

Sehr geehrte Sportbegeisterte! Die Vernunft hat sogar bei den deutschen Freunden gesiegt! Der Bewerb wurde heute storniert. Der Austragungsort 2022 ist offen und wird in den nächsten Monaten durch Abstimmung entschieden. Wir hoffen alle, doch noch einen Teil unserer Meisterschaft zu spielen. Wir geben euch umgehend bekannt, wenn es die Situation erlaubt. Im Plus Bowling Center wird fleißig gearbeitet, euch wieder einen schönen Neuanfang bieten zu können, Bleibt gesund, euer Christian Körber e.h.

ESBC 2021 und Situationsbericht des ÖSKB

ESBC 2021 Berlin wurde zum Stichtag 15.01.21 eine Nullmeldung abgegeben. D.h. Sollte sich nicht entscheidend die Situation ändern, Impfungen möglich sein, sehen wir keine Chance an diesem Turnier heuer teilzunehmen.  Einzelmeldungen werden wir weiterleiten und die Zahlungen verwalten.Termin bis 15.2. möglich. Formular wird zeitgerecht vorbereitet.

Auszug von der ÖSKB Seite, aktuell.
17.1.21: Der Lockdown geht weiter – das Sportjahr bzw. dessen Rest muss warten. Momentan muss mann nichts über das berühmte Knie brechen, sehr wohl aber im ÖSKB (in Arbeit) und in den LV einige Modelle durchdenken, wie das restliche Sportjahr genützt werden kann und was überhaupt wie möglich ist. Ein Konzept des JSpPr. (statt des am 21.12. präsentierten Restprogramms) wird die nächsten Tage im Sportausschuss  umfassend diskutiert/erstellt. Der ÖSKB wird STM bei den Teambewerben voraussichtlich nur mehr im TRIO spielen. Sinnvolle Meisterschaften im Teambewerb sind für die LV in der kurzen Restsaison ohnehin ein Problem und der ÖSKB muss zugunsten der LV und ihrer Bowlinghallen ein paar zusätzliche Wochenenden freibekommen. Ende der Woche sollte der Entwurf an die LV gehen, die unter den Prämissen (1) im Teambewerb keine STM & (2) von 10./11.4. bis 10./11.7. stehen den LV 10 (eher 11) Wochenenden sowie 2 Donnerstag-Feiertage zur Verfügung. Wenn vor Ostern schon gespielt werden kann, gehören alle möglichen Termine den LV. Auszug Ende

Die Weihnachtsbotschaft

Anlässlich einer Videoinfo unter dem unten stehenden Link, senden wir euch die momentane Situation in unserem Sport mit den besten Weihnachtsgrüßen und dem Wunsch,
euch im neuen Jahr gesund wiederzusehen. Ihr geht uns wirklich ab.
Ergänzend teilen wir dem OK des deutschen Veranstalters der ESBC 2021-Berlin mit, dass wir per 15.1.2021 noch keine Nennung im Sinne der Sicherheit unserer Teilnehmer abgeben können und werden.
Für den Vorstand des Landesverband Wien, euer Christian Körber
Der Link zum Video: https://vimeo.com/493397151/44df392f9f

traurige Nachricht

Unser langjähriger Freund und Bowling Kollege, Hubert, ist am Mittwoch den 9. Dezember nach längerem Leiden von uns gegangen.
Die Verabschiedung findet am Mittwoch den 23.Dezember um 13,30h in der Feuerhalle Simmering Wien 1100
Simmeringer Hauptstraße statt. Wir kondolieren seiner Witwe und Angehörigen.
Hubert Laubenberger

Kommende Termine

Es sind keine zukünftigen Spieltermine eingetragen.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Schließe dich 104 anderen Abonnenten an und bleibe immer auf dem laufenden.
Erhalte Bowlinginfo, News und sonstige Nachrichten direkt in deine Mails.
Wir verwenden die E-Mail-Adressen aussschließlich zur Versendung unserer Newsletter und teilen diese nicht mit Dritten.
Scroll to Top