Landes Verband Wien Bowling

lvwb-logo
Bewerbe

Ausschreibungen, Startlisten und Ergebnisse

Schnittlisten

Status aller
Spielerinnen und Spieler

Kalender

alle Termine der Saison im Kalender anzeigen lassen

Schrittweise Öffnung Plus Bowling Center / Meldungen Sportjahr 20/21

Wir hoffen, dass Ihr alle gut durch die COVID 19 Krise gekommen seid und freuen uns, Euch mitteilen zu können,  dass per 17.06.2020 unser PLUS Bowling Center wieder schrittweise geöffnet sein wird. Info siehe http://www.plusbowling.at/?page_id=145 Weiters werden wir in den nächsten Tagen die Unterlagen für das neue Sportjahr versenden, und ersuchen Euch, die Mannschaftsmeldungen bitte unbedingt bis spätestens 15.06.2020 an uns zu senden, um hier eine Planung durchführen zu können. Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung und auf ein baldiges Wiedersehen!  

Info vom 13.04. 2020 Ostern

Geschätzte Freundinnen und Freunde des Bowlingsports, geschätzte Vereine und Mitglieder, des LVWB!

Die letzten Wochen waren für uns alle ungewohnt irritierend und wir hoffen, dass alle gesund sind, oder wieder gesundet sind.
Leider gab es auch einen Todesfall in unserem Kreis und unser aufrichtiges Beileid gehört der Familie.
Wie jedem bewusst sein muss, können wir unseren Bowlingsport derzeit nicht ausüben, uns nicht treffen im gewohnten Vereinsleben. Wir wollten nicht voreilig Hoffnung machen, versprechen aber, alles Erdenkliche zu unternehmen, um einen späteren Verbandsbetrieb wieder zu garantieren und euch wieder herzlich begrüßen zu können. Die Generalversammlung wird nach Rücksprache bei der Vereinspolizei zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wie es weitergeht, auch im Bezug auf fehlene Meisterschaftsrunden wird in einem kleinen Kreis der  Entscheidungsträger diese Woche besprochen, und wir sind sicher, in absehbarerer Zeit informieren zu können, wann wir wieder die Halle öffnen können und den Spielbetrieb  aufnehmen.

So hoffen wir, dass ihr die Osterfeiertage im Kreis eurer Lieben gut verbracht habt und ersuchen euch alle um etwas Geduld. Haltet euch fit, schützt euch und bleibt bitte alle gesund. Euer Christian Körber, f.d. LVWB

Nachtrag: ESBC 2020, BERLIN: Zum immer noch offenen, uns völlig unverständlichen Ultimatum des Veranstalters (20-04-2020) wird Österreich seine  Teilnahme endgültig absagen, bei Forderung auf volle Retournierung der bereits überwiesenen Gelder. Auch hier wird um etwas Geduld gebeten, bis wir die Beiträge bekommen.

Korrektur nach dem 12.03.2020, 18:46, des Lvwb , Aussetzung der Bewerbe

Sehr geehrte Verbandsmitglieder!
Die Situation änderte sich stündlich, auch für unseren Sport und unsere Ligen.

Der Landesverband ist sich seiner Verantwortung bewusst, kein weiteres Risiko einzugehen und setzten derzeit ALLE Bewerbe des LVWB aus. Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen uns, dass wir alle gesund wieder unseren Sport in absehbarer Zeit ausführen können. Entscheidungen der Ligen können wir im Moment noch nicht beurteilen.

Die Plus Bowling Halle wird ebenfalls geschlossen.  Informationen werden über die Homepage der Halle erfolgen. Die Besten Gesundheitswünsche an alle, euer Chr.Körber e.h.

Die Deadline für die ESBC 2020 bleibt bis  Ende März zur Beurteilung des Veranstalters und weiterer Vorgangsweise.

Corona Virus, wichtige Mitteilung

Sehr geehrte Verbandsmitglieder!

Aufgrund der soeben durch die Bundesregierung verlautbarten Maßnahmen auch unseren Sport betreffend (max. 100 Personen_ indoor, vorerst bis Ende März 2020), tritt das Präsidium des LVWB zusammen, um die nächsten Abläufe der Meisterschaft zu besprechen. Wir werden in Folge umgehend unsere Vereine informieren.
Wir ersuchen alle Mitglieder persönlich im Interesse aller, mit grippalen Krankheitssymptomen, in Eigenverantwortung  unsere kommenden Veranstaltungen zu meiden. Die Mithilfe aller ist sehr wichtig.
Der ÖSKB wird unabhängig davon seine kommenden Bewerbe bewerten und Entscheidungen treffen.

ESBC 2020 BERLIN: Nach Mitteilung des Veranstalters wird die Situation bis Ende März beobachtet und erst dann entschieden ob die Veranstaltung stattfindet. mit sportlichen Grüßen Christian KÖRBER e.h.

Verschiebung des RL Mix

Liebe Bowlingfreunde,
Infolge der aktuellen Situation musste der ÖSKB die STM-Einzel und die ÖM-Mixed-Doppel verschieben. Somit ist im Moment auch der Landesverband Wien Bowling zu einer Verschiebung gezwungen.
Das RL Mix wird von 1.5 2020 auf Dienstag den 19.05.2020 verlegt.

Wir ersuchen um euer Verständnis
euer Sportobmann

 

Kommende Termine

22. Jun Team – H1 (Plus Bowling Center)
22. Jun Team – H2 (Plus Bowling Center)
25. Jun Generalversammlung LVWB (Plus Bowling Center)
27. Jun ESBC 2020 Berlin

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Schließe dich 103 anderen Abonnenten an und bleibe immer auf dem laufenden.
Erhalte Bowlinginfo, News und sonstige Nachrichten direkt in deine Mails.
Wir verwenden die E-Mail-Adressen aussschließlich zur Versendung unserer Newsletter und teilen diese nicht mit Dritten.
Scroll to Top